Galerie - Sommerfest

Im Anschluss an eine tolle Projektwoche fand nach fünf Jahren Pause wieder ein Sommerfest statt. Bei bestem Wetter wurde auf einem buntgeschmückten Schulhof, gespielt, getanzt und gegrillt. Mit tollen Spieleangeboten, vielen Leckereien und schönen Ständen war für jeden etwas dabei. Ob beim Dosenwerfen, beim Kinderschminken oder beim Geschicklichkeitsparcour, überall sah man in fröhliche Gesichter. Außerdem konnten nicht nur die tollen Ergebnisse aus der Projektwoche bestaunt werden, sondern auch das musikalische Geschick einiger Schüler, die ihren eigenen Song gerappt haben.

Das Fest war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Daher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen fleißigen Händen bedanken. Dank vieler köstlicher Essensspenden, den vielen Helfer*innen am Grill, dem Buffet, den Ständen oder beim Auf- und Abbau ist das Fest erst zu diesem Erfolg und zu einer weiteren tollen Erinnerung geworden.

Danke!

zu Galerie Astrid-Lindgren-Schule Köln